Besuch der Hamburger Staatsoper

La Boheme - Giacomo Puccini

Was für ein schöner Tag!

Unsere traditionelle Opernfahrt haben wir am 27.02.2013 unternommen. 47 Landfrauen des Eutiner-Ortsverein fuhren gemeinsam mit dem Reisebus nach Hamburg.

Zur allgemeinen Stärkung nahmen wir gemeinsam einen Imbiss ein. Danach erwartete uns die Hamburger Staatsoper. Der Spielplan avisierte für diesen Abend Giacomo Puccini´s Oper „La Boheme". Es wurde uns eine Oper mit wunderschönen Arien und herrlichen Stimmen geboten. Beeindruckend und faszinierend zugleich waren die Bühnenbilder, die gemeinsam mit der musikalischen Darbietung der Hamburger Philharmoniker uns ein visuelles und akustisches Erlebnis der Spitzenklasse bescherte.

Es war ein „Hochgenuss"!

Die Freude über den gelungenen Opernabend ließ die Heimfahrt für uns Landfrauen recht „kurzweilig" verlaufen. Wir freuen uns schon Heute auf die nächste „Opernfahrt".

Renate Hartert