Jahreshauptversammlung 21.02.2012

LFV Eutin

Ehrungen

Der LandFrauenVerein Eutin feierte im letzten Jahr mit einer Jubiläumsfeier sein 65 – jähriges Bestehen. Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung hat Brigitte Schmidt in Ihrem Jahresbericht noch einmal an die Schwierigkeiten der Gründungszeit erinnert. Seit vier Jahren wird der Verein von einem Vorstandsteam geführt. Anke Möller, Brigitte Schmidt und Lotte Schmidt wurden als Teamvorstand in diesem Jahr bestätigt. Gewählt wurden auch Bettina Moser als stellvertretende Kassiererin, Renate Hartert als stellvertretende Schriftführerin und Elisabeth Boyens als Beisitzerin.
LFV Eutin

Unseren verdienten LandFrauen dankten wir für Ihre jahrelange Treue. Sie unterstützten die LandFrauenarbeit, gaben Anstöße für besondere Projekte und übernahmen Verantwortung. Als Beitrag zu einem zur Zeit aktuellen Thema sprach Karsten Schulz von der Sparkasse Holstein über „ Euro – Krise / endlich Licht am Ende des Tunnels ?“ Wir trafen uns im schönen Uklei – Fährhaus in Eutin / Sielbeck und genossen Kaffee und leckeren Kuchen.